Candy around the world

candyEs gibt bereits wieder Neuigkeiten zum Thema „Reisen“. Allerdings hat es diesmal nichts mit dem Ephedra diary zu tun.
Unser Gitarrist Andy geht auf Reisen. Genauer gesagt tritt er und seine Freundin Carol am Montag ihre Weltreise an, welche ca. ein Jahr dauern wird. Eine gute Reise euch beiden!
Für die zu-Hause-Gebliebenen gibt es den „candy around the world“ Reise-Blog zum mitverfolgen hier.
Wie viele neue Buttons wird es wohl noch geben auf der Ephedra Homepage. Ich weiss es nicht. Eine Frage, mit der sich die Philosophen beschäftigen sollten. Jedenfalls wird auf der Page rechts bald auch ein Button für den Candy around the world blog zu finden sein.
Mit der Band Ephedra wird ungebremst weitergemacht und wir werden Andy’s Amp solang vom Staub befreien, hegen und pflegen, bis er wieder zurück ist 🙂 Wir zählen die Tage.

Cheerio